Über Mich

Denise Wagner

 

Dank meiner Grundausbildung als Landwirtin und Tiermedizinsche Praxisassistentin, konnte ich mir einiges an Wissen über Kühe, Pferde, Hunde, Katzen und Kleintieren aneignen.

 

Danach habe ich eine Ausbildung in Tierkommunikation und Japanisches Heilströmen absolviert.

 

Weiteres Wissen habe ich mir in intensiven Seminaren zu Laser- und Farblichttherapie, Meridianmassage und Akupressur sowie Emotionen lösen und Seminare zur energtischen Therapie, dazugewonnen.

 

Ein weiteres wunderbares "Werkzeug" welches mich bei der Therapie unterstütz, ist die Klangschalen Therapie, die Tiere geniessen es...

 

Tiere liegen mir sehr am Herzen. Sie sind stehts treue Begleiter und unterstützen uns jederzeit mit ihrer bedingungslosen Liebe.

 

Für mich gehören Körper, Geist und Seele zusammen. Mit meinen Behandlungen möchte ich Tier und Mensch unterstützen wieder in seine Balance zukommen, darin zu bleiben und somit gesund und glücklich sein.