· 

Flöckli-unser neues Familienmitglied

vor ein paar Wochen, zog Flöckli-ein ganz tolles Meerschweinchen- bei uns ein. Sie war nicht so aktiv, legte sich bereits nach kurzer Zeit wieder hin und lief für meinen Geschmack, etwas steif hinten. Ich hatte das Gefühl, die Beckenregion machte ihr Probleme... Als sie sich etwas eingelebt hat, habe ich sie abgetastet und festgestellt, beim Becken reagiert sie wirklich mit anspannung und ausweichen. Ein Fall für den Laser!
 
Gesagt getan... Zwei Sitzungen reichten bereits aus und sie rannte danach voller Lebensfreude, mit den neuen "Gspänli" durchs Gehege.
 
Im Video gähnt sie am Anfang-habs grad noch erwischt zu filmen :) Dies und die Kaubewegungen sind ein Zeichen des Lösens von Verspannungen, Schmerzen oder kribbeln, jucken, wenn die Energie wieder zu fliessen beginnt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0